WARUM WIR EINE KAPILENDO KAMPAGNE MACHEN – FINANZIERUNG FÜR UNSER WEITERES WACHSTUM

Wir haben ab sofort auf Kapilendo.de ein Crowdinvesting live, bei der wir ein Nachrangdarlehen von 700.000 Euro aufnehmen möchten.
Hier geht es zur Kampagne.

Wir sind in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Dieses Jahr planen wir zudem noch eine größere TV-Kampagne von Oktober bis ende Dezember auf den reichweit starken Sendern von Pro7 & SAT.1. Die Nachfrage nach Pechkeks Produkten wird hierdurch deutlich erhöht werden. Auch unsere Handelspartner werden den Kampagnen Effekt bei Ihrer Warenbstellung mit berücksichten und dementsprechend mehr aus dem Pechkeks Universium bestellen und in Ihren Filiaen dem Endkunden präsentieren. Um für diesen steigenden Absatz gerüstet zu sein, müssen unsere Lager noch mehr mit Pechkeksen und unseren anderen grandiosen Artikeln gefüllt werden. Hierzu benötigen wir weiteres Kapital. Wir haben uns die Seite gründlich angeguckt und waren sehr beeindruckt von der Professionalität der Aufbereitung der Projekte. Deswegen entschlossen wir uns im Juli dafür, die Crowdfinanzierung Kampagne auf Kapilendo zu starten. Crowdinvesting bedeutet, dass jeder von euch in uns jetzt investieren kann. Ihr bekommt dafür 6,5% Zinsen auf euer Investment über das nächste Jahr. Und mit Glück noch ein Bonus von 3%. Viel Spaß beim Investieren - und denkt schon einmal an die coolen Tv- Spots von Pechkeks!

Der Risikohinweis ganz in Pechkeks Style:

„Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.“

Anbei das Vermögensanlageninformationsblatt!

Vermoegensanlageninformationsblatt

pk_Ostern_comp_600x600

Pimp Deine pechschwarzen Ostertage mit Pechkeks!

Schaffst Du eh nicht, aber so könnte es funktionieren:

1. Geh auf www.pech-keks.de
2. Finde unseren versteckten Pechkeks mit Schleife und mach einen Screenshot
3. Sende dieses Beweisfoto bis zum 22.04. an loser@pech-keks.de

Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 grandiose Pechkeks Oster-Survival-Kits!
Die unglücklichen Gewinner werden am 24.04. per E-Mail informiert.

Mach Dir bloß keine Hoffnung.

Bastel Dir Deinen eigenen Pechkeks-Adventskranz! Man nehme einen cooles Tannengestäck und pimpt dieses schön mit schwarz/weissen Designelementen. Zu guter Letzt kommen noch vier Panik Kerzen von Pechkeks hinzu. Geschafft! Fertig ist der coolste Kranz ever. Die duselige Adventszeit kann kommen. YEAHH! 

IMG_1078

Hilft nicht bei Dachschaden! Unsere stylischen Design-Pflaster in der Blechbox! Einfach schön und für fast jeden Zweck einsetzbar. Ab jetzt im Shop! 

18-06-21-Pechkeks-1171_news

Werde auch Du zum Nachbarsschreck! Mit den neuen Fussmatten von Pechkeks machst Du Dich im Treppenhaus und bei Deinen Gästen besonders beliebt. Mit der immer richtigen Ansage! Grösste Lacher und staunende Augen garantiert!

Fussmatten_EKW_jun2018_alterna_final

30726732_1009919545840611_3740954731434999808_n

Endlich wieder Freitag, der 13. Klar, der Pechtag ist unser Lieblingstag.
Den wollen wir mit einem Gewinnspiel zusammen mit euch Angsthasen feiern.
Also ihr Nieten dann mal los!

 Wir verlosen:

  • 1. bis 12. Preis: Pechkeksturnbeutel mit einer 13er Packung Pechkeksen
  • 13. Preis: Ein Pechkeks-Abo für 13 Monate. Jeden Monat bekommst Du eine 13er-Packung mit Pechkeksen. Jeden Monat neues Pech für Dich.

 Was du tun muss:

  1. Schreibe uns, welches Produkt Dir bei Pechkeks noch fehlt, damit der nächste Freitag, der 13. noch schlechter wird. Wir sind gespannt, was Du zu Deinem perfekten Pech noch brauchst.
  2. Sende Deinen Vorschlag per E-Mail an: loser@pech-keks.de
  3. Hoffen und warten!
  4. Falls Du gewonnen hast - was wir nicht glauben - melden wir uns bei Dir.

Aber mach Dir nichts draus - denn jetzt gibt es auch für Dich die richtigen Jahresverplaner- Der Plan für alle die, die keinen haben. Schönste Terminplaner, Jahreskalender und Notizhefte in Kooperation mit teNeues. Wunderschön. Jetzt zu haben...

teNeues_Produktrange_01

Heute sind bei uns im Lager unsere Kuschelmonster - Albträume zum kuscheln eingetroffen. YEAHHH!Kuschelgang_news

Die Arschkarte.

Da haben wir den Salat. Ab jetzt nicht immer selber die Arschkarte ziehen!

Pechwunschkarte_Arschgesicht_Stapel

 

Noch ein Award.

Aha. Pehkeks gewinnt den Sweetie Award 2017 in der Kategorie Kommunikationsidee.

Bildschirmfoto-2015-01-06-um-16-26-28-1

Wir bekamen Besuch auf der Internationalen Süßwarenmesse von Abenteuer Leben und Dirk Hoffmann...

 

Bildschirmfoto-2017-04-19-um-13-32-04