Schneller gefühlt, als erklärt. Sie sind für alle, die gerne lachen. Die das Leben nicht ganz so ernst nehmen, oder der Realität ab und zu auch gerne mal ins Auge schauen. Dieser Keks ist für deine Freunde, die du wirklich magst. Und Bekannte, die du nicht leiden kannst. Und für jede Party, die etwas Spaß – und jedes Essen, das noch etwas Würze vertragen kann.

story_shit_happens1
 

 

Story_head_Schwarzmaler544d244d17a41die nach einem harten Winter beim ersten Sonnenstrahl im Frühjahr schon wieder von Hautkrebs spricht. Für die jeder Freitag ein 13. ist und auch eine dunkelgraue Katze schwarz. Und für die Heulsusen, die wegen einem Mückenstich eine CT machen lassen und die laktoseintolerant auf Kokosmilch sind.

der sich zuverlässig zwischen Regen und Traufe und absolut sicher von Fettnapf zu Fettnapf bewegt? Bei dem alles, was er anfasst, zu Scheisse wird? Für solche Pechvögel ist dieser Keks. Genauso, wie für seinen Gegenspieler – das Sonnenkind, den Überflieger, dem normalerweise alles gelingt und dem man jetzt einfach mal entspannt charmant einen reindrücken kann.

 

Sie garantieren bei gemeinsamem Verzehr die größte Freude überhaupt – Schadenfreude. Das ist nicht jedermanns Geschmack. Aber eben garantiert lustig. Das macht sie zum idealen Mitbringsel für jeden Anlass, an dem gelacht werden darf. Über andere und über sich selber. Das ist das Beste: Denn wer das kann (oder es schnell lernt) hat schließlich immer was zu lachen.

# close